Aufgaben
- Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Anfragen professionell bearbeiten
- Auftragsmanagement: Von der Angebotslegung bis zur Auftragsabwicklung alles im Griff
- Koordination: Termine vereinbaren und den Überblick behalten
- Kommunikation: Austausch mit Kunden, Lieferanten, Partnern und unserem Team
- Administration: Büroorganisation, Rechnungserstellung, Lieferscheinkontrolle, Ablage
Qualifikation
Das bringst du mit
- Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre o.Ä.)
- Erfahrung: Berufserfahrung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich von Vorteil
- IT-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office
- Arbeitsweise: Selbstständig, genau und zuverlässig
Benefits
Was wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen
- Sinnvolle Tätigkeit im Bereich Sicherheitstechnik
- Familiäres Team in einem etablierten Wiener Unternehmen
- Faire Bezahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung
- Vollzeitanstellung (38,5 Std./Woche)
- Mindestbruttogehalt: 2.000€
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!