Bürokraft (m/w/d)

Du bist eine zentrale Anlaufstelle in unserem Büro und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

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Ort
Wien, Österreich
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Beschäftigung
Vollzeit

Aufgaben

  • Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Anfragen professionell bearbeiten
  • Auftragsmanagement: Von der Angebotslegung bis zur Auftragsabwicklung alles im Griff
  • Koordination: Termine vereinbaren und den Überblick behalten
  • Kommunikation: Austausch mit Kunden, Lieferanten, Partnern und unserem Team
  • Administration: Büroorganisation, Rechnungserstellung, Lieferscheinkontrolle, Ablage

Qualifikation

Das bringst du mit

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre o.Ä.)
  • Erfahrung: Berufserfahrung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich von Vorteil
  • IT-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office
  • Arbeitsweise: Selbstständig, genau und zuverlässig

Benefits

Was wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen
  • Sinnvolle Tätigkeit im Bereich Sicherheitstechnik
  • Familiäres Team in einem etablierten Wiener Unternehmen
  • Faire Bezahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung
  • Vollzeitanstellung (38,5 Std./Woche)
  • Mindestbruttogehalt: 2.000€

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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